Über Mich


Marcin Ratajczak radca prawny

RA Marcin Ratajczak LL.B. 

Ich habe mein juristisches Studium an der Europa- Universität Viadrina an der Frankfurt/ Oder als Bachelor of German and Polish Law absolviert. Noch während des Studiums habe ich mit einer führenden Kanzlei aus Poznań zusammengearbeitet, die sich in Betreuung von deutschen Kunden in polnischen Rechtsfragen spezialisiert hat. Danach habe ich im Rahmen eines Arbeitsverhältnisses für ein deutsches Unternehmen in seiner polnischen Tochtergesellschaft gearbeitet. 2013 habe ich mein Rechtsanwaltliches examen erfolgreich abgelegt. Seit 2013 stehe ich meinen deutschen Mandanten zur Verfügung, die irgenwelche Beziehungen zu dem polnischen Rechts haben. Meine Kanzlei befindet sich in Slubice- einer Grenzstadt, die ca. eine Stunde Fahrt von Berlin gelegen ist und unmittelbar an Frankfurt (Oder) grenzt. Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüssen

Marcin Ratajczak LL.B. Rechtsanwalt PL




 

Rechtsanwalt Marcin Ratajczak

ul. Bohaterow Warszawy 3

69-100 Slubice

Polen

Handy DE: 0159 0 393 13 99

Handy PL: 0048 732 901 999

Arbeitszeit: Mo. - Fr. 9:00 - 17:00

email: ed.42dpk@ofni